Umfrage

Junge Leute diskutieren Politik - Umfrage zu den weiteren Themen -

Zwei Veranstaltungen haben jetzt in Wülfrath in der Reihe "Junge Leute diskutieren Politik" stattgefunden. Der Besuch war immer sehr gut.

Da sage noch jemand, die Jugend interessiere sich nicht für politische Themen. Die von Hakan Dönmez ins Leben gerufene Diskussionsrunde beweist das Gegenteil.

Nun sollen weitere Themen besprochen werden: Einige Landes-, Bundes- und Kommunalpollitiker/innen haben schon zugesagt einmal nach Wülfrath zu kommen und sich den Fragen der jungen Leute zu stellen.

Also die Reihe wird nach den Ferien fortgesetzt. Die Themen könnt ihr, die Jugendlichen, selbst bestimmen.
Solltest du andere Themen besprechen wollen, dann schick eine Mail.


Welche Bildungspolitik brauchen junge Leute für eine gute Zukunft?
 
 63,6%
Gefahren von Drogen und was kann die Gesellschaft dagegen tun?
 
 9,1%
Was wird nach dem Atomausstieg. Ist unsere Energie gesichert?
 
 9,1%
Ist Wülfrath eine jugendfreundliche Stadt und kann mehr gemacht werden?
  0%
Wie können wir Armut in der Gesellschaft besser bekämpfen?
  0%
Wo sind die Jobs für die jungen Leute?
 
 18,2%
START
THEMEN
PARTEI
FRAKTION
SGK
MITMACHEN
GESCHICHTE DER SPD
PRESSE
ANSICHTEN