Jens Bosbach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jens Bosbach und ich arbeite als Beamter in Leverkusen.

Vor zehn Jahren bin ich in die SPD eingetreten. Meine kommunalpolitischen Interessen sind insbesondere finanzpolitische Fragen, damit die Leistungen von Stadt und Kreis auch in Zukunft finanzierbar bleiben bzw. wieder werden. Ich engagiere mich im Kreistag im Ausschuss für Informationstechnologie, im Ausschuss für Angelegenheiten des ÖPNV und im Rechnungsprüfungsausschuss. Als sachkundiger Bürger vertrete ich die Interessen der Stadt Langenfeld in der Stadtentwicklungsgesellschaft.

Ihr
Jens Bosbach

Mitglied:
– Rechnungsprüfungsausschuss (Sprecher)
– Ausschuss für Informationstechnik und digitale Verwaltung (Sprecher)
– ÖPNV-Ausschuss

stellv. Mitglied:
– Ausschuss für Schule und Sport
– Kreispolizeibeirat